Jens Olschner - Ihre Musik für Tanz und Unterhaltung
*** Sarchem-Koppel 17 - 29456 Hitzacker - 0 58 62 - 84 33 od. 0172 -420 78 41 - jensolschner@gmx.de ***

 

Ich stamme aus einer musikalischen Familie, in der auch schon die Groß- und Urgroßeltern musiziert haben.

Mit 5 Jahren hatten meine Eltern das Musikinteresse in mir geweckt, sodass ich in der musikalischen Früherziehung den ersten Kontakt mit Noten bekam.
Als ich 7 Jahre jung war, habe ich Klavier spielen gelernt. Im Anschluss Orgel und Keyboard.

Mit 15 Jahren ging es auf die Bühne.

Damals spielte ich, mit einem anderen guten Freund zusammen, im Duo. Doch leider trennten wir uns nach vielen Jahren guter Zusammenarbeit. Seitdem singe und spiele ich für Sie alleine.

Ich bin leidenschaftlicher Musiker, immer bemüht, auf jeder Veranstaltung für gute Tanz-, Unterhaltungs- und Stimmungsmusik zu sorgen.
Sei es auf Geburtstagen, Hochzeiten, Vereinsfesten, Feuerwehrfesten usw.
Das Musikprogramm reicht über Oldies, Schlager, Rock & Pop sowie den Charts